Und das sagen unsere Kunden

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die freundlichen Bewertungen recht herzlich!

Ihr Team von LA TAVOLA

Sehr edel! Farbe wie auf ...

Sehr edel! Farbe wie auf dem Bild im Internet.

Eine solche Unterlage wol...

Eine solche Unterlage wollte ich schon immer haben. Es ist sehr angenehm an einem Tisch zu sitzen, der unter der Tischdecke die Molton hat. Ich liebe es.

Sehr schnell und sehr gut...

Sehr schnell und sehr gut und sehr kompetent und sehr freundlich !!!!

Antwort vom 19. März 2024

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Komplimente können wir sehr gerne zurückgeben ;-)

Zuverlässige Anfertigung...

Zuverlässige Anfertigung und Lieferung zu einem fairen Preis! Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen!!

Eine feine elegante Tisch...

Eine feine elegante Tischdecke. Frühere abwaschbare Tischdecken sahen fürchterlich aus. Diese nicht. Schon zweimal was verkleckert und keine Flecke.

Sehr hilfsbereit und freu...

Sehr hilfsbereit und freundlich, auch bei Rückfragen.
Die Ware ist sehr zu empfehlen. Wir sind begeistert von Ware und Service!

Antwort vom 23. Februar 2024

Was für eine tolle Bewertung ! Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Freude mit der Tischdecke

Die Tischdecke ist wie be...

Die Tischdecke ist wie beschrieben und gefällt mir sehr gut. Auch mit der gesamten Abwicklung incl. hilfreicher Stoffmuster bin ich absolut zufrieden. Danke

Super Teil, liegt gut, ke...

Super Teil, liegt gut, keine Falten o.ä. , perfekter Schutz und klebt nicht auf dem Tisch an. Wunderbar weiches Material!

Insgesamt eine gute Quali...

Insgesamt eine gute Qualität, schöne kräftige Farben, schnelle Lieferung, wùrde ich wieder kaufen.

Bestellung der Tischdecke...

Bestellung der Tischdecke extrem schnell in den gewünschten Maßen geliefert. Keine Beanstandungen der Lieferung und dem Bezahlmodus. Gerne wieder bei einer erneuten Bestellung!

Die Tischdecke ist von au...

Die Tischdecke ist von ausgezeichneter Qualität. Meine nächste Tischdecke kaufe ich sicher wieder bei Tavola.

Wunderschöne Tischdecke,schnelle Lieferung,alles super.

1 von 96
Zuletzt angesehen