Und das sagen unsere Kunden

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die freundlichen Bewertungen recht herzlich!

Ihr Team von LA TAVOLA

Sehr gute Qualität und V...

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, angenehme Haptik und dank wechselnder Musterverläufe auf dem Tisch sehr dekorativ. Vielen Dank.

Wunderbar verarbeitet - h...

Wunderbar verarbeitet - hochwertige Qualität!
Absolut empfehlenswert

Alles bestens...

Alles bestens

super...

super

Super Beratung. Pünktlic...

Super Beratung. Pünktliche Lieferung!

Sehr edel! Farbe wie auf ...

Sehr edel! Farbe wie auf dem Bild im Internet.

Eine solche Unterlage wol...

Eine solche Unterlage wollte ich schon immer haben. Es ist sehr angenehm an einem Tisch zu sitzen, der unter der Tischdecke die Molton hat. Ich liebe es.

Sehr schnell und sehr gut...

Sehr schnell und sehr gut und sehr kompetent und sehr freundlich !!!!

Antwort vom 19. März 2024

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Komplimente können wir sehr gerne zurückgeben ;-)

Zuverlässige Anfertigung...

Zuverlässige Anfertigung und Lieferung zu einem fairen Preis! Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen!!

Eine feine elegante Tisch...

Eine feine elegante Tischdecke. Frühere abwaschbare Tischdecken sahen fürchterlich aus. Diese nicht. Schon zweimal was verkleckert und keine Flecke.

Sehr hilfsbereit und freu...

Sehr hilfsbereit und freundlich, auch bei Rückfragen.
Die Ware ist sehr zu empfehlen. Wir sind begeistert von Ware und Service!

Antwort vom 23. Februar 2024

Was für eine tolle Bewertung ! Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Freude mit der Tischdecke

1 von 96
Zuletzt angesehen