Und das sagen unsere Kunden

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die freundlichen Bewertungen recht herzlich!

Ihr Team von LA TAVOLA

Eine feine elegante Tisch...

Eine feine elegante Tischdecke. Frühere abwaschbare Tischdecken sahen fürchterlich aus. Diese nicht. Schon zweimal was verkleckert und keine Flecke.

Sehr hilfsbereit und freu...

Sehr hilfsbereit und freundlich, auch bei Rückfragen.
Die Ware ist sehr zu empfehlen. Wir sind begeistert von Ware und Service!

Antwort vom 23. Februar 2024

Was für eine tolle Bewertung ! Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Freude mit der Tischdecke

Super Teil, liegt gut, ke...

Super Teil, liegt gut, keine Falten o.ä. , perfekter Schutz und klebt nicht auf dem Tisch an. Wunderbar weiches Material!

Insgesamt eine gute Quali...

Insgesamt eine gute Qualität, schöne kräftige Farben, schnelle Lieferung, wùrde ich wieder kaufen.

Bestellung der Tischdecke...

Bestellung der Tischdecke extrem schnell in den gewünschten Maßen geliefert. Keine Beanstandungen der Lieferung und dem Bezahlmodus. Gerne wieder bei einer erneuten Bestellung!

Die Tischdecke ist von au...

Die Tischdecke ist von ausgezeichneter Qualität. Meine nächste Tischdecke kaufe ich sicher wieder bei Tavola.

Wunderschöne Tischdecke,schnelle Lieferung,alles super.

Super Qualität ...

Super Qualität

Eine große Freude, diese...

Eine große Freude, diese tolle Tischdecke: sieht edel aus und verzeiht jeden Klecks - einfach abwischen und wieder wie neu! Ich bin begeistert!

Perfekte Unterlage!...

Perfekte Unterlage!

Freundliche und informati...

Freundliche und informationsreiche telefonische Beratung im Vorfeld, schneller Versand, überzeugendes Produkt

Antwort vom 2. Januar 2024

Vielen Dank für die tolle Bewertung und gerne bis zum nächsten Mal

Sieht sehr gut aus, ich ...

Sieht sehr gut aus, ich konnte mir die Tischdecke bei der Bestellung nicht vorstellen und war glücklich, als ich sie auf meinem Tisch gesehen habe, einfach wunderschön

Antwort vom 28. Dezember 2023

Schön, dass wir zu einem gelungenen Weihnachtsfest beitragen konnten. Bis zum nächsten Mal ;-)

1 von 95
Zuletzt angesehen